Ein riesiges Dankeschön

an alle, die dem Wetter heute getrotzt und uns beim Arbeitstag unterstützt haben. Mit eurer Hilfe haben wir schon eine ganze Menge geschafft! Die Sturmschäden sind größtenteils beseitigt, Stolperfallen wie Baumwurzel und -stümpfe wurden entfernt, das die Wege sind frei von Laub und das Vereinsheim glänzt auch wieder.

Arbeitstag "Frühjahrsputz"

Der Winterschlaf ist vorbei, jetzt rufen wir auf zum Frühjahrsputz. Wir möchten mit euch zusammen am 16.03.2019 von 10 bis 14 Uhr unser Trainingsgelände wieder auf Vordermann bringen. Bitte bringt Harken, Handschuhe, evtl. eine Schubkarre mit. Selbstverständlich wird euch die Arbeitszeit euren Arbeitsstunden gutschreiben. Und für eine kleine Stärkung ist auch gesorgt. Für eine bessere Organisation tragt euch bitte in die Liste ein. Auskunft erteilen Hansi und Melanie.

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square