Die Jugendgruppe erwacht aus ihrem Winterschlaf

Ab dem 05.03.2020 trifft sich die Jugendgruppe wieder wöchentlich von 17:00-18:30 Uhr auf dem Hundeplatz. Wir freuen uns, auf alle, die dabei geblieben sind und hoffen, auch das ein oder andere neue Gesicht zu sehen!

Sturmwarnung

Aufgrund von einem weiteren angekündigten Sturm am Sonntag haben wir uns aus Sicherheitsgründen entschlossen, dass Training am Sonntag ausfallen zu lassen. Wir haben haben bereits am letzten Sonntag einige Sturmschäden gehabt, dass wir nun auf Nummer sicher gehen werden. Vielen Dank für euer Verständnis

Nachtübung im Wildenloh

In diesem Jahr bieten wir unseren Hundesportfreunden wieder eine Nachtübung an. Wer nicht starten, aber trotzdem dabei sein möchte, kann uns gerne helfend unterstützend.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir laden alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 26.02.2020 um 19:30 Uhr in Witte's Gasthaus, Scharreler Damm 2, 26188 Edewecht, ein.

Kategorien
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square