Übungsbetrieb unter
Corona-Bedingungen

Auf den beiden Plätzen, die zurzeit nutzbar sind, können jeweils 5 Personen + Trainer/in trainieren. Beachtet bitte den Mindestabstand von 1,5m zueinander. Falls dies nicht möglich ist, soll der Mund-Nasen-Schutz getragen werden.Es ist angebracht, sich nur für das Training mit dem Hund auf dem Vereinsgelände aufzuhalten. Das Training ist nur mit einer Person und dem eigenen Hund sowie den eigenen Spielsachen/Leckerlis erlaubt. Gäste und Zuschauer sind momentan nicht erwünscht.Das Vereinsheim hat für die Anmeldung sonntags in der Zeit von 10:30 – 11:00 Uhr auf. Für Kaffee und Snacks wird dieses geschlossen bleiben.Die Anmeldung für das Training am Sonntag wird über die Ausbildungswartin Sabrina Schlömer stattfinden. Dazu an ihre Handynummer 015172502684 in der Zeit von Montag bis Donnerstag eine Nachricht schreiben. Aufgrund von beruflichen und privaten Gründen können keine Anrufe entgegen genommen oder beantwortet werden.Für die Anmeldung zum Spartentraining sind die jeweiligen Haupttrainer verantwortlich. Zum Zwecke der Dokumentation benötigen wir personenbezogene Daten. Ohne Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer (Kontaktdaten) kann nicht am Training teilgenommen werden. Für Rückfragen oder Anmerkungen steht euch der Vorstand zur Verfügung.