Sonntagstraining

Gemeinsames Training für dich und deinen Hund.

Erlernen und festigen der Grundlagen, Gehorsamstraining sowie Gruppenarbeit in abwechslungsreichen Trainingseinheiten.

Liebe Hundesportler/innen,

endlich ist es soweit und wir können unseren Platz wieder für das Sonntagstraining mit dem Hund (auch die Gruppen für Welpen und Junghunde) zum 28.03.2021 öffnen – allerdings unter Auflagen und vorheriger Anmeldung bei unserer Ausbildungswartin.

Auf den beiden Plätzen, die zurzeit nutzbar sind, können jeweils 5 Personen + Trainer/in trainieren. Beachtet bitte den Mindestabstand von 1,5m zueinander. Falls dies nicht möglich ist, soll der Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Es ist angebracht, sich nur für das Training mit dem Hund auf dem Vereinsgelände aufzuhalten.

Das Training ist nur mit einer Person und dem eigenen Hund sowie den eigenen Spielsachen/Leckerlis erlaubt. Gäste und Zuschauer sind momentan nicht erwünscht.

Das Vereinsheim hat für die Anmeldung zur Mitgliedschaft und weiteren Informationen sonntags in der Zeit von 10:30 – 11:00 Uhr auf. Für Kaffee und Snacks wird dieses geschlossen bleiben.

Die Anmeldung für das Training am Sonntag wird über die Ausbildungswartin Sabrina Schlömer stattfinden. Dazu an ihre Handynummer 015172502684 in der Zeit von Montag bis Donnerstag eine Nachricht schreiben. Aufgrund von beruflichen und privaten Gründen können keine Anrufe entgegen genommen oder beantwortet werden.

Bitte bringt für das Training folgendes mit!

- Dem Wetter angepasste Kleidung.

- Leckerli und/oder Spielzeug

- Handelsübliches Halsband und eine handelsübliche Leine (idealerweise 1m Trainingsleine)

- Kotbeutel